Receptionist / Office Assistant (w/m/d)

Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Receptionist / Office Assistant (w/m/d).

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind verantwortlich für den Empfangsbereich inkl. Konferenzräume und Telefonzentrale
  • Sie sind allgemeine/r Ansprechpartner/in für Büroangelegenheiten für unsere internen MitarbeiterInnen sowie Lieferanten
  • Sie erledigen einen Großteil der anfallenden Büroaufgaben sowie Reisekostenabrechnung
  • Sie sind verantwortlich für den Soll-Ist Bestand, Bestellungen und Entgegenahme von Büromaterialien und Getränken
  • Sie sind Kontaktperson in Bezug auf Kaffeemaschine, Drucker, Ordnung im Büro
  • Sie koordinieren und organisieren Termine, Meetings, Besprechungen (inkl. Catering und Gästebetreuung)
  • Sie empfangen die Post und stellen diese an die richtigen Abteilungen zu
  • Sie kümmern sich aufmerksam um die Jubiläen und Geburtstage unserer MitarbeiterInnen

 

Ihr Profil:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse – weitere Sprachkenntnisse willkommen
  • Sehr sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen
  • Proaktive Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität
  • Kompetentes, freundliches und repräsentatives Auftreten

 

Wir bieten:

  • Unbefristeter Vollzeitarbeitsvertrag mit überdurchschnittlicher Entlohnung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Inspirierendes, internationales und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Repräsentatives Office im Herzen von Berlin

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: recruiting@capiton.com

Hier können Sie sich zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren: https://www.capiton.de/datenschutzerklaerung-eu/