Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Receptionist / Office Assistant (w/m/d).
Ihre Aufgaben:
- Sie sind verantwortlich für den Empfangsbereich inkl. Konferenzräume und Telefonzentrale
- Sie sind allgemeine/r Ansprechpartner/in für Büroangelegenheiten für unsere internen MitarbeiterInnen sowie Lieferanten
- Sie erledigen einen Großteil der anfallenden Büroaufgaben sowie Reisekostenabrechnung
- Sie sind verantwortlich für den Soll-Ist Bestand, Bestellungen und Entgegenahme von Büromaterialien und Getränken
- Sie sind Kontaktperson in Bezug auf Kaffeemaschine, Drucker, Ordnung im Büro
- Sie koordinieren und organisieren Termine, Meetings, Besprechungen (inkl. Catering und Gästebetreuung)
- Sie empfangen die Post und stellen diese an die richtigen Abteilungen zu
- Sie kümmern sich aufmerksam um die Jubiläen und Geburtstage unserer MitarbeiterInnen
Ihr Profil:
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse – weitere Sprachkenntnisse willkommen
- Sehr sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen
- Proaktive Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität
- Kompetentes, freundliches und repräsentatives Auftreten
Wir bieten:
- Unbefristeter Vollzeitarbeitsvertrag mit überdurchschnittlicher Entlohnung
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Inspirierendes, internationales und dynamisches Arbeitsumfeld
- Repräsentatives Office im Herzen von Berlin
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: recruiting@capiton.com
Hier können Sie sich zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren: https://www.capiton.de/datenschutzerklaerung-eu/
-
Mehr Informationen siehe Download: