Alexander Kretzer

Alexander Kretzer ist seit 2008 Leiter Portfolioteam/Controlling und Partner der capiton AG. Im Zeitraum 2004 bis 2008 war er zunächst Verantwortlicher für Rechnungslegungsfragen bei Unternehmenstransaktionen, später verantwortete er als Leiter der Konzernbilanzierung den Konzernabschluss bei der börsennotierten Axel Springer AG. Davor war Herr Kretzer im Prüfungsbereich und als Senior Manager im Bereich Transaction Services (Schwerpunkt Financial Due Diligence) bei PricewaterhouseCoopers tätig. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Prüfungswesen und der Rechnungslegung, der finanzwirtschaftlichen Analyse und Betreuung von Unternehmen, sowie in der Analyse und Durchführung von Unternehmenstransaktionen. Herr Kretzer ist Diplom-Kaufmann und war als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater tätig.

Controlling

Hans-Enno Prass

Katrin Voigt